Entering The Scream Loud Inn ...

Scream Loud Inn (2 "n" hintenrum !! :) setzt sich aktuell aus vier Herrschaften im mittleren Alter zusammen.
Geistig retardiert durch den Mief der Kleinstadt entschloß man sich Ende 2002, der immer mehr an Boden gewinnenden Langeweile etwas entgegenzusetzen. Eine Mauer sozusagen. Eine Mauer, deren Steine aus musikalisch als durchschnittlich zu bezeichnenden Musikern bestanden, die ein fester Mörtel aus Überzeugung, etwas reißen zu können, zusammenhielt.
Dann gab man dieser Mauer einen Namen. Sie sollte von nun an Scream Loud Inn heißen. Das Hotel, in dem meist laut geschrien wird. Treffend, wie man sagen muss.
Nachdem nach und nach alle Mauersteine die Kleinstadt verließen, immer dem verheißungsvollen Jena entgegen, bröckelten einige von ihnen, und mußten durch neue ersetzt werden.
Seit Anfang 2005 unverändert besetzt vertritt Micha die Rhytmusgruppe, Björn sorgt für eine wohlklingende da ohrenbetäubende Gitarrenwand, Hessn verzückt mit seinem Vier-Saiter die unteren Regionen und Boni schreit.
Ununterbrochen.
Und da wo er noch eine Lücke im Arrangement der Lieder findet, frickelt er dann noch was mit seiner Gitarre rein.
Weil alle Mitglieder unterschiedliche musikalische Vorlieben an den Tag legten, einigte man sich auf den Grundnenner Rock'n'Roll. Diesen würzen die Jungs mit allem, was sich in den Schubladen des Musiknachtschränkchens finden läßt.
Mal geradlinig, mal verfrickelt.
Mal schnell, mal noch schneller.
Immer aber mit eingängiger Melodie, damit auch etwas in den frisch geputzten Lauschern des Publikums hängen bleibt.
Gezockt haben die Jungs aus dem Inn u.a. schon mit den Crushing Caspars, Rodeo Queen, Verge on Reason, Bloody Maria und GT500.

Und sollten sie nicht gestorben sein (weil's bei denen im Proberaum wirklich wirklich laut ist), dann rocken sie noch morgen.